Ehe-Frühstück

Füße im BettNachdem beim letzten Ehe-Brunch zum Thema Sexualität doch einige Fragen offen geblieben sind, wollen wir in unserem nächsten Frühstück für Ehepaare dieses Thema gerne noch einmal vertiefen. Dabei ist es uns wichtig, möglichst auf die Punkte einzugehen, welche die anwesenden Paare auch wirklich beschäftigen. Aus diesem Grund haben wir ein Formular eingerichtet, mit dem ihr anonym eure Fragen oder Themenwünsche an uns weiterleiten könnt. Damit das auch wirklich geht, ohne dass wir wissen, wer das geschrieben hat, bekommt ihr den Link auf der Bestätigungsseite nach der Anmeldung angezeigt und auch mit der Bestätigungs-Email zugeschickt. So könnt ihr auch noch später eure Fragen und Wünsche an uns weitergeben.

Für alle, die keinen Babysitter für ihre Kinder finden, können wir eine Betreuung organisieren. Bitte meldet euch dafür bei Ute.

Wir freuen uns auf euch!

Anna-Lena, Martin, Ute und Wolfgang


Anmeldung

zum Ehe-Frühstück mit Impuls und Austausch

am Samstag, 13.04.2024

von 9:00 bis ca. 11:30 Uhr

Thema: Über Sex spricht man (nicht) - Teil 2

Für unser leckeres Buffet würden wir uns freuen, wenn ihr auch etwas mitbringen könntet, falls möglich. Bitte gebt bei der Anmeldung unter "Anmerkungen" an, was ihr zum Buffet beitragen möchtet.

Rückfragen gerne an Ute & Wolfgang Hutter oder Anna-Lena & Martin Ulmer

Leider ist für das Ehe-Event nur noch eine telefonische Anmeldung in Einzelfällen möglich. Bitte wendet euch an Ute, Wolfgang, Anna-Lena oder Martin.