NextSteps

Wir glauben, dass jeder einzigartig gemacht und begabt ist und dass Jesus gekommen ist, um uns ein Leben in Fülle zu schenken. Next Steps möchte dir helfen, dein Profil und deine Begabungen zu entdecken, dein Potenzial zu entwickeln und in einem Team einzusetzen, um dieses Leben in Fülle und mit Bestimmung zu leben.

Deshalb bieten wir ab dem 10.06. einen vierwöchigen Kurs an: NextSteps:

Schritt 1 – LERNE DIE ECCLESIA KENNEN (10.06.)

Lerne die Vision und die Strukturen der Ecclesia Laupheim kennen und erfahre mehr über Zugehörigkeit.

Schritt 2 – ENTDECKE DEIN DESIGN (17.06.)

Finde heraus, mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und Begabungen Gott dich beschenkt hat.

Schritt 3 – ENTWICKLE DEIN POTENZIAL (01.07.)

Erfahre mehr darüber, wie du dein Potenzial und deine Führungsqualitäten entwickeln kannst.

Schritt 4 – WERDE TEIL DES TEAMS (08.07.)

Finde heraus, welche Möglichkeiten es in der Ecclesia Laupheim gibt, deine Talente und Begabungen einzusetzen, um anderen zu dienen.


Damit wir mit dem Kursmaterial und dem Essen besser planen können, melde dich doch bitte kurz an. Super! Wir sehen uns!